2015-06

smileyEin Juni wie man sich ihn nur wünschen kann smiley

7.06.2015

Einmal mehr war der SV Bayer Wuppertal Ausrichter für einen Förderlehrgang des NWTU-Kaders Poomsae.... für die Bayeraner Lars Wallasch und Leon Pham mit ihrem Coach Luca Fritsche eine tolle Gelegenheit ihr Können zu optimieren..

13.06.2015

Bereits zum 2. Mal hat der SV Bayer Wuppertal die Landesmeisterschaft Vollkontakt für die NWTU ausgerichtet. So viele engagierte Menschen, die mitgeholfen haben, die Veranstaltung mit über 300 Kämpfern reibungslos über die Bühne zu bringen.. Top-Team. Leider Habe ich nicht alle vor die Linse bekommen. Man möge es mir ggf. verzeihen.

20.06.2015

2.Nachwuchsturnier Poomsae in Alsorf..CHECK... viel Spaß mit einem verkleinerten SV Bayer-Team. Als Belohnung gab es einen 2. Platz in der Teamwertung...
Hier die Bilder

Herzlichen Glückwunsch 

23-26.06.2015

Als-Tüpfelchen auf ein erfolgreiches Halbjahr gab es dann für zahlreiche Taekwondoin des SV Bayer noch die ersehnte Gürtelprüfung. Von den 6-jährigen Bambinis bis zu den Silver-Agern zeigten alle vollen Einsatz und erreichten den neuen Kup-Grad

29-03.08.2015

15 Kinder schnuppern zum ersten mal Tae Kwon Do Luft beim Feriensport der Stadt Wuppertal im Breitensprotzentrum des SV Bayer Parks. Nach fünf lehrreichen Tagen mit viel Spaß und neuen eindrücken zeigten sie ihr können und alle Eltern waren mehr als begeistert. Auf ein neues im nächsten Jahr.

Alle Bilder zu den Veranstaltungen findet ihr hier auf Facebook.

Die Tae Kwon Do Abteilung verabschiedet sich damit in die wohl verdiente Sommerpause.

   
   
   
   

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?