2015-02-07

Saisoneröffnung der Poomsae-Saison 2015

Mit der Rekordteilnahme von über 450 Sportlern und insgesamt rund 600 Starts in verschiedenen Klassen bewältigte das Team des SV Bayer Wuppertal einmal mehr die Herausforderung, die ein Turnier dieser Größenordnung fordert.
Selber war man mit 103 Sportlern am Start und auch hier wurde dank des engagierten Trainerteams tolle Arbeit geleistet. Rund 12 h stand das komplette Team unter Strom und auch die zahlreichen Eltern im Catering sowie die Kuchen.- & Salatspenden rundeten die Veranstaltung ab. Reinigungspersonal sowie ein ehrenamtliches Sani-Team sorgten dafür, das sich jeder Gast beim Besuch in der Bayersporthalle wohlfühlte.
Auf Grund neuer Wettkampfklassen die von uns nicht besetzt wurden,  musste sich das Poomsae-Team des SV Bayer Wuppertal dieses Mal mit dem 2. Rang in der Teamwertung zufrieden geben. Bei über 450 Startern aus 40 Teams  jetzt nicht wirklich ein schlechtes Ergebnis.
Letztendlich stand der Team-Gedanke im Vordergrund und der wurde von allen mitgetragen. Einmal mehr blieben fast alle Sportler und Eltern bis zum Schluss. Zum Ende der Veranstaltung durfte dann das Geburtstagskind Jan Dierichs den Teampokal entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und vielen, vielen Dank an die zahlreichen helfenden Hände… 

 

Hier die Bilder 

 

 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?