2014-12-28

Jahresabschluss 2014…

Den finalen Jahresabschluss nach einem sportlich mehr als erfolgreichen Jahr bereiteten sich rund 200 Sportler mit ihren Familien. Nach dem obligatorischen Skaten im benachbarten Solingen ging es zum Kuchenbuffet zurück in die heimische Bayersporthalle. Das von den Eltern gesponserte Buffet fand großen Anklang und während die Kinder ihre Film auf der Hallenwand schauten , saßen die Eltern nebenan und so manch neuer Kontakt wurde geknüpft. Im Anschluss an den Film gab es dann die heiß ersehnte Toilettenpapierschlacht in der die letzten Kräfte mobilisiert wurden. Dank zahlreicher helfender Hände war das Chaos aber wieder schnell beseitigt und es ging in das wohlverdiente letzte Wochenende des Jahres. Auf diesem Wege ein DANKE an alle Unterstützer in den vergangenen 12 Monaten und besonders an das Trainerteam…  Hier wurde mal wieder tolle Arbeit geleistet….

 

Hier die Bilder

Hier die Bilder_2

 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?