2014-09-13

Landesmeisterschaft 2014 in Kamen

Platz 1 in der Teamwertung für den SV Bayer Wuppertal

Dank eines geschlossenen Auftretens des gesamten Teams, in welchem neben zahlreichen Kadersportlern auch viele Nachwuchstalente vertreten waren, konnte der Landesmeistertitel des Vorjahres erfolgreich verteidigt werden.  Mit 5 x Gold, 11x Silber und 6 x Bronze wurde ordentlich abgeräumt.

„Man of the Day“ wurde mit 3 Titel im Einzel, Paar und Synchron Luca Fritsche, der nach den Herbstferien auch das Trainerteam als Gruppenhelfer verstärken wird.

Einmal mehr hat sich der Mix aus erfahrenen Sportlern und Talenten bewährt, die nicht nur durch den Verein gefördert werden sondern auch von Seiten der Eltern Unterstützung erfahren. Dieses Miteinander ist es, was unser Team ausmacht….

 

Hier die Bilder

 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?